Home - Produkte - KontaktAuszeit - über uns - Fotos - Angebot

 


Über uns...

 


 
1992 ging unser Wunsch in Erfüllung und wir konnten den Betrieb der Eltern Martin und Maria Marty-Eugster pachten.
Wir wohnten anfänglich im alten Elternhaus.
1999 konnten wir den Betrieb käuflich erwerben und somit die Planung eines neuen Eigenheims in Angriff nehmen.  Im Herbst 2000, durften wir dann unser neues mit viel Eigenleistung  gebautes Haus beziehen. Wir sind glücklich dass unsere Kinder mit der Landwirtschaft aufwachsen dürfen, durften. Da die Eltern von Thomas schon den Grundstein für die Biologische Landwirtschaft gelegt haben, war es für uns einfach auf diesem Betriebskonzept aufzubauen. Wir bewirtschaften unseren Betrieb heute noch aus Überzeugung biologisch und freuen uns immer wieder die Landwirtschaft der allgemeinen Bevölkerung näher zu bringen. So haben wir schon viele Praktikannten/Innen auf unserem Hof zum mitarbeiten begeistern können.
Seit Frühjahr 2018 produzieren wir in Demeter Qualität


Daniela und Thomas


Mehr Bilder, siehe Rubrik Fotos...